WIRT Z'HAUS UNIONSTRASSE

WIRT Z'HAUS UNIONSTRASSE Hausmannskost zugestellt.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 211 Bewertungen
5 Jän 2018 um 13:41 Lieferung- super Essen- sehr gut
30 Dez 2017 um 19:23 Einzig Positives war der nette Lieferant. Grausliges Fertigessen - NIE WIEDER!
30 Dez 2017 um 14:49 das essen is so ekelhaft, die nachspeise ist so klein da braucht man nur 2 bissen. der lieferant war total unfreundlich, ich sehe den pizza mann pleite gehen in maximal 1 jahr nie wieder!
29 Dez 2017 um 22:22 Habibi
27 Dez 2017 um 15:21 Essen war wie immer gut ausser der Mohr im Hemd, der war seehr trocken:/ Zustellung kommt vom pizzamann, der Zusteller hatte aber weder spaß am job, noch recht viel wechselgeld... über trinkgeld hat er sich anscheinend auch nicht recht gefreut^^
25 Dez 2017 um 23:24 Das Essen war lecker. Nur die Lieferung dauerte sehr lange.
21 Dez 2017 um 22:54 Das Sauerkraut war geschmacklos. Der Germknödel war total zäh. Der Rest der Bestellung war ok.
17 Dez 2017 um 22:20 Eine Zumutung! Bestellt beim Wirt z‘Haus Lieferung vom Pizzamann „WTF“ Tja erstes und letztes mal
17 Dez 2017 um 1:22 schnelle Lieferung, gutes Essen (Käsespätzle, Schinken- Rahm- Spätzle, Apfelstrudel, Germknödel war teilweise ein bisschen hart)
16 Dez 2017 um 19:53 Preis Leistung hat gar nicht funktioniert.Der Reis war ein schleimiges irgendwas und der Germknödel so hart das man in nicht mal richtig schneiden konnte.
12 Dez 2017 um 18:05 Gerne Wieder essen wahr sehr gut und warm
4 Dez 2017 um 20:23 Die Käsespätzle waren eine große Portion, geschmacklich nichts besonderes. Der Topfenstrudel war gut, der Germknödel ebenso. Das Essen war auch sehr warm und der Lieferant war ordentlich gekleidet und freundlich.